Wie groß ist der Wrestler Big Show?

Paul Donald Wight, Jr., besser bekannt unter seinem Ringnamen Big Show, ist ein US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler. Er ist 2,13 Meter groß und 210 Kilo schwer.