Wie ist die Postleitzahl von Oosten?

Oosten mit zwei O geschrieben ist keine Stadt oder ein Stadtteil und hat daher keine eigene Postleitzahl. Die Stadt Osten mit einem O geschrieben und in Niedersachsen (Deutschland) gelegen, aber hat die Postleitzahl 21756.