In welchem Bundesstaat ist das weiße Haus?

Das weiße Haus steht in Washington, D.C.. Washington, D.C. ist ein Bundesdistrikt. Der Distrikt ist kein Bundesstaat und gehört auch keinem an, er ist vielmehr dem Kongress der Vereinigten Staaten direkt unterstellt. Geografisch liegt Washington D.C. zwischen Maryland und Virginia