Wer spielt Kakmann?

Hans Kakmann wird gespielt von Charly Hübner. Charly Hübner (eigentlich Carsten Johannes Marcus Hübner; * 4. Dezember 1972 in Neustrelitz) ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur.