Wer ist Yunus Zorro?

Das kann ich leider nicht Sagen. Jedoch ist Zorro eine US-amerikanische Romanfigur. Die 1919 erstmals veröffentlichte Geschichte des „Rächers der Armen“ mit schwarzer Maske und Umhang wurde seit den 1920er Jahren mehrfach verfilmt.