Wie viele Weihnachtswichtel gibt es?

Die Anzahl der Weihnachtswichtel ist ein großes Geheimnis. Daher weiß kein Mensch wie viele es wirklich gibt. Wobei es bei der Vielzahl an Geschenken jedes Jahr eine ganze Menge sein müssen