Welche Flüsse fließen durch Polen?

Folgende Flüsse fließen durch Polen: Weichsel, Oder, Warthe, Bug, Narew, Saan, Oslawa, Netze, Pilitza, Wieprz, Bober, Alle, Lausitzer Neiße, Neide Soldau, Dunajec, Brahe, Prosna und Drewenz,