Wie nennt man schicke Jogginghose?

Mit Joggpants bezeichnet man lässig sitzende Hosen die sich an der Sportmode orientieren. Der Schnitt ist oben weit und unten schmal, also an den Beinen schmal zulaufend. Idealerweise hat die Joggpants für Damen ein Bündchen an den Beinen auf Knöchel höhe.