Was ist Stundenlohn Hausmeister?

Hausmeister verdienen im durchschnitt 16 Euro je Stunde, sie werden nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes bezahlt und verdienen im Jahr zwischen 14000 Euro und 34000 Euro.