Wie kann man fallen bauen?

Zu den Selbstauslösenden Fallen, bei denen Sie nichts mehr unternehmen müssen, zählen: Schlingfallen; Schlagfallen, wie sie etwa in Mause- oder Rattenfallen sind oder auch Tellereisen. Fallgruben, die bedeckt werden. Netzfallen; und Giftfallen.