Welche Früchte gehören in eine Sangría?

Äpfel,Orangen...

---

Für eine Sangria werden hauptsächlich Zitrusfrüchte benutzt. Neben Zitronen oder Limetten, kommen auch Orangen und säuerliche Äpfel zum Einsatz. Wer es besonders süß mag, kann auch mit Erdbeeren, Pfirsichen oder ähnlichen arbeiten. Ich nutze aber grundsätzlich nur Zitronen, Orangen und Äpfel.