Was ist Schulmanager?

Der Schulmanager Online ist ein elektronisches Informationssystem, eine Plattform, auf der Eltern und Schule in einem geschützten Bereich direkt miteinander kommunizieren können.

---

Als Schulmanager kann ein Rektor oder auch ein Facility Manager bzw. Hausmeister eintreten. Die technischen Aufgaben werden von einem Hausmeister bearbeitet. Alles, was mit Bildung zu tun hat, wird von einem Rektor bzw. einer Rektorin geleitet.