Wie heißt die Prinzessin in Star Wars?

Prinzessin Leia Organa ist die Tochter der Senatorin Padmé Amidala und des Jedi Anakin Skywalker. Sie wurde nach ihrer Geburt von ihrem Bruder Luke getrennt und nach Alderaan gebracht, wo sie als Adoptivtochter von Senator Bail Organa und Königin Breha Antilles Organa aufwuchs und Prinzessin wurde.