Wie schnell ist Schrittgeschwindigkeit?

Schrittgeschwindigkeit liegt bei etwa 5 bis 15 Kilometer pro Stunde. Je nach Gerichtsauffassung können 5, 7 oder sogar 15 Kilometer pro Stunde als Schritttempo angesehen werden