Was bedeutet Ilian?

Der Vorname Ilian kann von mehreren Namen abgeleitet sein. Daher kann er mehrere Bedeutungen haben: denkt man an Aegidius bedeutet er “der Schildhalter” und “die junge Ziege". Leitet man ihn von Maximilian ab, bedeutet er “der Größte”. Und abgeleitet von Elijah bedeutet er “mein Gott ist Jahwe”.