Wie lernt man Bauchreden?

Jeder kann das Bauchreden lernen, da kein besonderer Körperbau vonnöten ist. Man unterscheidet beim Erlernen des Bauchredens „Kieferlaute“ und „Lippenlaute“. Kieferlaute sind Buchstaben des Alphabets, die nicht mit den Lippen gebildet werden müssen (a, e, i, o, u, l, s …). Viele Tipps gibts online.