Wie mischt man grün?

Das Mischen der Grundfarben Blau und Gelb ergibt die Sekundärfarbe Grün.

---

In der adaptiven Farbmischung ist Grün eine Grundfarbe und kann nicht durch eine Mischung entstehen. In der subtraktiven Farbmischung entsteht Grün durch die Mischung von Gelb und Cyan.