Wie groß werden riesenkraken?

Der Pazifische Riesenkrake sind die größten seiner Art, einige Exemplare werden bis zu 270 kg schwer und können mit ausgespreizten Armen eine Kreisfläche von 9,50 m Durchmesser abtasten