Wie viele Minuten geht ein Fußball Spiel?

Ein Fußballspiel geht regulär 90 Minuten. Die Verlängerung geht dann nochmal 30 min. Die Verlängerung ist dann aufgeteilt in zwei mal 15 min.

---

Ein Fußballspielgeht zweimal 45 Minuten. Dazu kommen noch Nachspielzeit und gegebenenfalls Verlängerung und Elfmeterschießen.