Woraus besteht Bruschetta?

Bruschetta wird aus frischen Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, Basilikum und Brot gemacht. Die Brotscheiben werden angeröstet und mit den anderen Zutaten belegt und mit Salz und Pfeffer gewürzt.

---

Bruschetta ist ein talienischer Aufstrich der aus frischem Gemüse wie Tomaten Paprika Auberginen Zwiebeln gemacht wird.