Was braucht man Alles für eine Scheidung?

Die Scheidung selbst kann nur von einem Anwalt beantragt und von einem Richter geschieden werden. Benötigte Unterlagen: Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, Personalausweis. Bei Einreichung einer Scheidung müssen immer Belege zum Versorgungsausgleich beigefügt werden.