Wie viele Meere gibt es in der Türkei?

Mit einer Küstenlinie von etwa 7.200 km grenzt die Türkei an 3 Meere. Im Westen an das Ägäische Meer, im Süden ans Mittelmeer und im Norden ans Schwarze Meer