Gibt es die Pacific Star?

Unter dem Namen Pacific Star sind ein Tankschiff und ein Fischereifahrzeug bekannt, sowie ein ehemaliges Kreuzfahrtschiff welches bis 2008 unter diesem Namen eingesetzt wurde.