Wie lange dauert ein Flug rund um die Welt?

Ein Flug um die welt würde etwa 30 Stunden dauern. Es gibt jedoch keine Fluglinie die so etwas anbietet.

---

Die Erde hat einen Umfang von 40.000 Kilometern. Ein Flug um die Erde mit 800 kmh würde also ungefähr 50 Stunden dauern.