Wie groß ist ein Space shuttle?

Der Space Shuttle hat eine Höhe von 17,27 m, eine Spannweite von 23,79 m, und eine Länge von 27,20 m. Die Breite des Rumpfes liegt zwischen 5,20 m beim Nutzlastraum und 6,70 m bei den Triebwerken.