Was bedeutet Es, Unterricht zu haben?

In die Schule zu gehen estwas zu lernen

---

Unterricht ist eine Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden, bei der den Lernenden mit verschiedenen Methoden zu Kenntnissen und Haltungen unter Beachtung von Rahmenbedingungen verholfen werden soll.