Wie nennt man einen Elefantenführer?

Ein Mahut (auch: Mahout) ist der Führer und oftmals Eigentümer eines Arbeitselefanten. ... Ein Mahut reitet auf dem Nacken des Elefanten und dirigiert ihn mittels verbaler Kommandos, seines Elefantenstabs und des Drucks, den er mit Füßen und Beinen auf das Tier ausübt.