Wer sind Freunde?

Freunde sind Menschen oder auch Tiere, die dich so akzeptieren und mögen, wie du bist. Sie fühlen sich wohl in Deiner Nähe und geben dir das Gefühl, ein vollständiges Mitglied Ihrer Gesellschaft zu sein.