Was bedeutet MB auf Snapchat?

Typischerweise bedeutet die Abkürzung MB "My Bad", also meine Schuld. Sie wird jedoch auch als Abkürzung für "maybe" also vielleicht verwendet. Ebenso wird sie für "Megabyte" oder "Megabit" in einem technischen Kontext benützt.