Wie ist die Entfernung Erde Mond?

Dreihundertvierundachtzigtsusendvierhundert kilometer

---

Der Mond umkreist die Erde auf einer fast kreisförmigen Bahn im mittleren Abstand von 384.400 km. Er entfernt sich pro Jahr etwa um 3,8 cm von der Erde.