Wie spielt man Lacrosse?

Lacrosse ist ein Mannschaftssport, der mit einem Lacrosseschläger und einem Hartgummiball gespielt wird und deswegen zu den Ballsportarten zählt. Gespielt wird auf einem 45 m breiten und 102 m langen Feld. Ziel des Spieles ist es, mehr Tore als die gegnerische Mannschaft zu erzielen.