Wie groß war der größte Dino auf der Welt?

der Argentinosaurus huinculensis war vermutlich Dreißig Meter lang und über siebzig Tonnen schwer

---

Patagotitan ist eine Gattung von sauropoden Dinosauriern aus der Gruppe der Titanosauria. Patagotitan ist mit einer Gesamtlänge von bis zu 37 Metern das vermutlich größte bekannte Landtier aller Zeiten.