Wie lange dauert es bis Zwiebeln keimen?

Die Dauer des Keimprozesses hängt vom Reifegrad der Zwiebel sowie von der Umgebungstemperatur und der Lichtintensität der Umgebung ab. Im Normalfall sollten Zwiebeln aber erst nach einigen Wochen anfangen zu keimen.