Woraus besteht Pankomehl?

Panko ist ein aus der japanischen Küche stammendes Paniermehl aus Brotkrumen. Panko hat seinen Ursprung in Japan um 1970. Es wird aus einer Art Weißbrot ohne Kruste hergestellt und ist deshalb heller als die meisten Panierungen der westlichen Küche.