Was ist die Größe von Pi?

Pi" ist eine mathematische Konstante, die den Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser beschreibt. Ihr Wert ist ca 3,14. Pi ist eine wichtige Größe in der Mathematik und wird in vielen Bereichen verwendet.