Wie stellt man Spinnenweben hehr in Minecraft?

Spinnennetze können in Minecraft nicht hergestellt werden. Sie können nur abgebaut werden. Hierfür benötig man eine Schere, welche mit dem Zauber "Behutsamkeit" verzaubert wurde. Mit Hilfe dieser Schere kann dann das Spinnennetz als kompletter Block in das Inventar befördert werden.