Wie viel PS hat ein Raketenauto?

Der Antrieb des Bloodhound SSC, Supersonic Car, besteht aus einem Jet- und einem Raketentriebwerk, die gemeinsam 135 000 PS Leistung erbringen. Das ist soviel wie in 180 Formel-1-Rennwagen.