Wer spielt Bella Ciao?

"Bella Ciao" von El Profesor im Remix des französischen DJs Hugel war der Sommerhit des Jahres 2018. Das Lied hat seinen Ursprung bereits Anfang des 20. Jahrhunderts, bekannt wurde das Lied in der Version der italienischen Partisanen im Zweiten Weltkrieg.