Was heißt IOT?

IOT ist die Abkürzung für Internet of Things und ist die Bezeichnung für das Netzwerk physischer Objekte, die mit Sensoren, Software und anderer Technologie ausgestattet sind, um diese mit anderen Geräten und Systemen über das Internet zu vernetzen.