Sag ein russisches Gedicht auf?

Ein Gedicht von FËDOR GLINKA aus einem Jahr zwischen 1830 bis 1840: Möchtest du ein leichtes Leben, nah dem Himmelslicht, musst du hoch dein Herz erheben, dein Haupt jedoch, das nicht.