Wer ist Mark Spectre?

Marc Spector ist eine fiktive Figur aus dem Marvel-Universum. Er wird zum Superhelden "Moon Knight". Darüber hinaus leidet er an einer dissoziativen Identitätsstörung und hat neben Marc noch mindestens zwei weitere Persönlichkeiten: Steven Grant und Jake Lockley.