Welche Postleitzahl hat Hannover?

Die Stadt Hannover hat 31 Postleitzahlen im Bereich von 3 0 1 5 9 bis 3 0 6 5 7.

---

Die Postleitzahlen von Hannover befinden sich im Zahlenbereich von 3 0 1 5 9‎ bis ‎3 0 6 6 9