Was ist die Lebensdauer einer krähe?

Eine Saatkrähe, die in der freien Natur lebt, kann durchschnittlich 20 Jahre alt werden. Die Sterblichkeitsrate in den ersten beiden Lebensjahren beträgt zwischen 50 und 60 %. Hat die Krähe diese Zeit überlebt, dann wird sie durchschnittlich knapp vier Jahre alt.