Wie sieht ein auto aus?

Ein Auto hat ein Fahrwerk, in der Regel 4 Räder plus einem Reserverad, eine Bodengruppe, eine Karosserie mit dem Armaturenbrett und ein Lenkrad, 4 bis 5 Sitze für die Passagiere, Kofferraum, Verbrennungs- oder E-Motor oder Beides kombiniert zu einem Hybrid-Antrieb. Ringsherum ist die Beleuchtung