Wie alt wird ein Kirschbaum?

Sauerkirschbäume leben im Schnitt 15-25 Jahre. Die Süßkirsche kann durchschnittlich etwa 45-55 Jahre alt werden.

---

Der Sauerkirschbaum wächst schnell, bleibt verhältnismäßig klein und wird im Schnitt 15-25 Jahre. Die langsamer und höher wachsende Süßkirsche kann durchschnittlich etwa 45-55 Jahre alt werden.