Wie sieht der Siebenschläfer aus?

Der Siebenschläfer hat ein sehr dichtes, graubraunes Fell, einen weißen Bauch, rundliche Ohren und große schwarze Augen. Ausgewachsene Tiere erreichen eine Körperlänge von bis zu 30 cm.