Warum gibt es So viele schlangen auf Snake Island?

Vor ungefähr 11.000 Jahren stieg der Meeresspiegel stark an. Als Folge wurde die Insel isoliert und die Schlangen konnten sich in Ruhe und schnell vermehren, da es anders als auf dem Festland, keine Raubkatzen gab. Deshalb gibt es so viele Schlangen auf Snake Island.

---

Schlangen konnten sich in Ruhe und schnell vermehren, da es anders als auf dem Festland, keine Raubkatzen gab