Wie groß ist der größte Baum Deutschlands?

Waldtraut vom Mühlwald ist eine 67 Meter hohe und 106 Jahre alte Douglasie. Sie ist nicht nur der größte Baum im Schwarzwald, sondern hält den Rekord des größten Baums Deutschlands!