Was sind Ninjas von Lego Ninjago?

Die Ninja (auch als Meister des Spinjitzu bekannt) sind eine Gruppe und die Hauptprotagonisten des Ninjago-Universums. Hauptsächlich besteht das Team aus den fünf Elementarmeistern Lloyd, Kai, Cole, Jay, Zane und Nya mit den Kräften Energie, Feuer, Erde, Blitz, Eis und Wasser.