Wie heißt die Frau von Lukas Cordalis?

Daniela Katzenberger

---

Die Frau von Lukas Cordalis ist Daniela Katzenberger. Sie ist eine deutsche Reality-TV-Persönlichkeit, Sängerin und Unternehmerin. Sie und Cordalis sind seit 2014 verheiratet und haben eine Tochter.